F - Wurf

Nicole & Frank JAKOBEIT Wasserstr. 60, 35447 Reiskirchen (Wieseck)
Tel.: 0049 (0)
6408/5015686

 

Chow-Chows "von der Wieseck-Aue" Standard Rasseportrait Fütterung Unsere Hunde Welpen Unsere Zuchtphilosophie Wurfplanungen Welpenstube Unsere Wuerfe Unsere Nachzucht News Show Results Ausstellungen/Shows Regenbogenbruecke Chen Jings Babies I-Lais Babies Bildergalerie Kontakt Links Updates Haftungsausschluß

 

horizontal rule

Geboren am 26.06.17
Wurfstärke 1/2 schwarz Kurzhaar & 2/0 rot Langhaar

 

Die stolzen Eltern
Reserve Best Baby in Specialty Show
INT/L/Dt. CH. VDH & Club/Dt. JCH. VDH & Club/Lux. JCH./Benelux Winner`16/Belgian Winner`17/2 x Alpensiegerin`18
  Lux./Dt. CH. VDH/Lux. Jgd./Dt. Jgd. CH VDH & Club/Puppywinner Amsterdam`07

und
Enola Smooth Beauty von der Wieseck-Aue
schwarz Kurzhaar, HD-C, ED-2
 

Mees van het Bossche Front 
schwarz Kurzhaar, HD-A, ED-0

 

von

Fang Lany Smooth, Fu Daiyu Smooth, Feng Bao Smooth, Fai Dong & Fujian

 


 

 


 

Lany hat am 13.09.17 die Reise in ihr neues Zuhause in Florstadt/Hessen  angetreten. Sie lebt also nicht weit weg von uns und bereicht dort das Leben von Gabi Steinbach

 

 


 

Daiyu bleibt bei uns und wird unser Rudel verstärken

Show Results

HD-C, ED-2

 

Slovakische Championesse
Deutsche Jugendchampionesse VDH
Deutsche Jugendchampionesse Club
Slovakische Jugendchampionesse

 

 


Fujian hat am 03.09.17 die Reise in sein neues Zuhause nach Flims Dorf in der Schweiz angetreten. Er bereichert dort nun das Leben von Jolanda Griffin

Show Results

 

 

 


 

Fai Dong hat am 03.09.17 die Reise in sein neues Zuhause nach Bauma in der Schweiz angetreten. Er bereichert dort nun das Leben von Salih Latifi

Show Results

Reserve Best Baby in Speciality Show
Schweizer Babyclubsieger 2017

 

 


Feng Bao hat am 17.09.17 die Reise in sein neues Zuhause in Birkenfeld/Baden-Württemberg antreten. Er bereichert dort jetzt das Leben von Fam. Enghofer

 

 

 

horizontal rule

 

Mit zwei Tag Verspätung, die Babies sind jetzt 9 Wochen alt.
Sie wurden zum dritten und letzten Mal entwurmt und haben zum ersten Mal Bekanntschaft mit einem Auto gemacht. Auch erste Ausflüge mit Mama und uns in die Wiesen rund um unseren Wohnort haben sie absolviert. Auch unsere Zuchtwartin war zur Wurfabnahme da und somit sind sie jetzt offizielle Mitglieder der großen ACC-Familie. Für Fai Dong und Fujian naht die Zeit des Abschieds von uns. Bao wird dann eine Woche später folgen. Lany und Daiyu sind noch auf der Suche nach den richtigen Familien, sie werden uns über den Abschied von den drei Jungs hinweghelfen.


Das letzte gemeinsame Foto unserer Babies

 

 


Fai Dong
Rüde rot/male 1 red

Fujian
Rüde rot/male red

Fu Daiyu Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch black smooth

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

 


Die erste Autofahrt

 

Mit einem Tag Verspätung, die Babies sind jetzt 8 Wochen alt.
Es gab wieder einiges Neues für die Kleinen.
Sie haben zum ersten Mal ihre Geschirrchen getragen, Bao und Fai Dong hatten Besuch von ihren zukünftigen Besitzern und sie wurden geimpft und gechipt. Somit stehen nun kleinen Ausflügen mit dem Auto und Spaziergängen ausserhalb des Grundstücks nichts mehr im Wege. Ende der Woche ist dann die dritte und letzte Entwurmung angesagt.
Alle fünf haben bereits mehr als 6 kg auf die Waage gebracht.
Bei dem Fotoshooting waren alle sehr schläfrig, was man ihnen auch ansieht


Fai Dong
Rüde rot/male 1 red

Fujian
Rüde rot/male red

Fu Daiyu Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch black smooth

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

 

Die Babies sind jetzt 7 Wochen alt.
Wir haben ihnen jetzt den gesamten Garten zur Verfügung gestellt, was sie ausgiebig mit wildem toben und spielen nutzen.
So sind auch einige schöne Aussenaufnahmen von der wilden Bande entstanden, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten

 


Fai Dong
Rüde rot/male 1 red

Fujian
Rüde rot/male red

Fu Daiyu Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch black smooth

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

 



 

 

Die Babies sind jetzt 6 Wochen alt.
Sie haben jetzt nahezu täglich Besuch und toben dann ausgelassen draussen rum.
Diese Woche steht wieder entwurmen auf dem Programm.
Auch mit der Bürste haben alle jetzt Bekanntschaft gemacht.


Fai Dong
Rüde rot/male red

Fai Dong
Rüde rot/male red

Fu Daiyu Smooth
Hündin 1 schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth

Fu Daiyu Smooth
Hündin 1 schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin schwarz Kurzhaar/bitch black smooth

Fujian
Rüde rot/male 2 red

Fujian
Rüde rot/male red

 


 

Die Babies sind jetzt 5 Wochen alt und somit haben wir jetzt auch das Fotoshooting auf den Tisch verlegt.
Sie gehen jetzt regelmäßig und auch länger nach draussen. Dort wird dann ausgelassen getobt. Die 5 sind unser erster Wurf, die aber auch freiwillig wieder reinkommen wenn sie müde sind.
Bei den beiden Mädchen stehen jetzt die Öhrchen auch schon fast und alle reagieren mittlerweile auf ihre Namen.
Jetzt darf auch Besuch von ausserhalb kommen, die Sozialisation ist in vollem Gange.


Fu Daiyu Smooth
Hündin 1 schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin 2 schwarz Kurzhaar/bitch 2 black smooth

Fai Dong
Rüde 1 rot/male 1 red

Fujian
Rüde 2 rot/male 2 red

 

Die Babies sind jetzt 4 Wochen alt.
Und wieder hat sich viel getan. Wir haben haben wir den Kleinen jetzt auch ihre Namen zugeteilt. Wir sind uns jetzt auch fast zu 100 % sicher, dass die beiden roten Jungs Langhaar sind.
 Sie gehen bei entsprechendem Wetter nun regelmäßig über die Hunderampe nach draussen in ihren Welpenbereich. Es zeigt sich dass alle 5 sehr unerschrockene kleine Entdecker sind. Begleitet werden sie hierbei nicht nur von Mama, sondern in wechselnder Besetzung auch vom Rest des Rudels. Mama Enola genießt diese Auszeiten sichtlich und beobachtet dann das Geschehen von der Rampe aus.
Ausserdem wurden sie in dieser Woche auch zum ersten Mal entwurmt. Die Prozedur haben sie alle gut überstanden.
 


Fu Daiyu Smooth
Hündin 1 schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin 2 schwarz Kurzhaar/bitch 2 black smooth

Fai Dong
Rüde 1 rot/male 1 red

Fujian
Rüde 2 rot/male 2 red

 

Mit ein paar Tagen Verspätung jetzt die drei Wochen Bilder
In der vergangenen Woche haben die Kleinen einen riesigen Entwicklungsprung gemacht.
Alle haben die Augen auf, sind mobil auf ihren kleinen Beinchen unterwegs, die Zähne brechen durch, man spielt miteinander und die Welt hat sich für sie vergrößert, sie haben jetzt Wurfzimmer, Flur und Küche als Welpenbereich.
Und wer so aktiv ist kann jetzt auch schon erste feste Nahrung in Form von Welpenbrei zu sich nehmen.

 

Die Zwerge haben die Küche erobert

 


Fu Daiyu Smooth
Hündin 1 schwarz Kurzhaar/bitch 1 black smooth
Rüde
Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin 2 schwarz Kurzhaar/bitch 2 black smooth

Fai Dong
Rüde 1 rot/male 1 red

Fujian
Rüde 2 rot/male 2 red

 

Die Babies sind jetzt zwei Wochen alt, und wie erwartet blinzeln uns die ersten mit ihren Äuglein an. Verbunden damit beginnt jetzt die Action in der Wurfkiste. Es zeichnet sich jetzt schon ab dass der schwarze Rüde ein äußerst aktiver junger Mann ist. Er rennt ständig auf seinen kleinen Beinchen durch die Wurfkiste. Noch ein paar Tage und wir werden ihnen die Wurfkiste öffnen und sie können ihren Wirkungskreis vergrößern
 


Fu Daiyu Smooth
Hündin 1 schwarz/bitch 1 black

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin 2 schwarz Kurzhaar/bitch 2 black smooth

Fai Dong
Rüde 1 rot/male 1 red

Fujian
Rüde 2 rot/male 2 red

 

Die Babies sind nun schon eine Woche alt und haben teilweise wahnsinnig an Gewicht zugelegt.
Enola ist eine tolle Mutter, die sehr vorsichtig und umsichtig mit den Babies agiert.
Nächste Woche wird sicherlich der eine oder andere der 5 uns schon anblinzeln
 


Fu Daiyu Smooth
Hündin 1 schwarz/bitch 1 black

Feng Bao Smooth
Rüde schwarz Kurzhaar/male black smooth

Fang Lany Smooth
Hündin 2 schwarz Kurzhaar/bitch 2 black smooth

Fai Dong
Rüde 1 rot/male 1 red

Fujian
Rüde 2 rot/male 2 red

 

 


1 Tag alt

 

 

 

zurück