News in 2006

Nicole & Frank JAKOBEIT Wasserstr. 60, 35447 Reiskirchen (Wieseck)
Tel.: 0049 (0)
6408/5015686

 

Chow-Chows "von der Wieseck-Aue" Standard Rasseportrait Fütterung Unsere Hunde Welpen Wurfplanungen Welpenstube Unsere Wuerfe Unsere Nachzucht News Show Results Ausstellungen/Shows Regenbogenbruecke Chen Jings Babies I-Lais Babies Bildergalerie Kontakt Links Updates Haftungsausschluß

 


 

18.12.2006

Chen Jing hatte zum ersten Mal Damenbesuch!!!!!
Er deckte am 15. und 16.12.06 die rote Langhaarhündin "Hary-Ming Livia-Boop" die genau wie er auch HD-A ist.

 

 


Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Fam. Herbert (Kennel Hary-Ming) bedanken, die sie sich getraut haben ihre Hündin von einem noch unerfahrenen Rüden decken zu lassen!!!
Es war ein toller, perfekter Deckakt und nun hoffen wir natürlich dass Mitte Februar der Lohn der Arbeit das Licht der Welt erblickt! Spannend wird nicht nur die Verteilung der Haarart sein, sondern auch die farbliche Gestaltung eventueller Babies, denn aus dieser Verpaarung können rote, schwarze und eventuell auch blaue oder zimtfarbene Welpen in beiden Haarlängen fallen!!!
Die komplette Ahnentafel dieser Verpaarung können Sie sich auf der Homepage von Familie Herbert anschauen.
 

 


 

04.12.2006

Die Siegesserie ist auch nach dem Besuch der internationalen Ausstellung in Wels/A am 02.12.06 ungebrochen und setzt sich im Geburtsland von Honey mit einem neuen Titel für sie fort!!!

Honey ist nun auch

"Österreichische Championesse"

 

 

 


 

27.11.06

Im Sommer 2007 erscheint wieder das englischsprachige Jahrbuch "The World of Chows in 2005 and 2006" mit allen Neuigkeiten in Sachen Chow aus Deutschland und der ganzen Welt. Der Vertrieb für Deutschland erfolgt in diesem Jahr über uns. Alle weiteren Info`s entnehmen Sie bitte hier: Infos zur Buchbestellung


 

29.10.06

Chi Tsao`s Erfolgreiche Siegesserie ist ungebrochen!!!
 Auf der internationalen Rassehundeausstellung in Hannover erhielt sie

Vorzüglich 1, VDH-ChA., CAC, CACIB, BOS


 

22.10.06

Chi Tsao hat heute ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen erhalten!!!! Jetzt steht dem geplanten Wurf für 2007 nichts mehr im Wege!!!
 


15.10.06

Großes Familientreffen auf der VDH - Jahrhundertsiegerzuchtschau in Dortmund!!! Neben Oma Jumiko und Mama Ai Bu konnten Chi Tsao und Chen Jing auch ein Wiedersehen mit ihren Brüdern Cheng Gang, Chi Ming und sogar Can Yin Shi Nang aus Finnland feiern. Einzig Bruder Chi No aus der Schweiz war nicht da und fehlt auf dem Familiengruppenfoto.


v.l.n.r.: Mama Ai Bu, Chi Ming, Cheng Gang, Chen Jing, Can Yin Shi Nang, Chi Tsao und Oma Jumiko


Und hier noch mal die fünf Wurfgeschwister alleine



Wie man auf diesem Foto sehr schön erkennen kann sind alle Welpen aus diesem Wurf sehr verträglich, denn hier stehen vier Jungrüden im besten Rüpelalter friedlich nebeneinander wovon einer bereits auch schon als Deckrüde zum Einsatz kam!!!!

 

 

schließen