Leo

Nicole & Frank JAKOBEIT Wasserstr. 60, 35447 Reiskirchen (Wieseck)
Tel.: 0049 (0)
6408/5015686

 

Chow-Chows "von der Wieseck-Aue" Standard Rasseportrait Fütterung Unsere Hunde Welpen Wurfplanungen Welpenstube Unsere Wuerfe Unsere Nachzucht News Show Results Ausstellungen/Shows Regenbogenbruecke Chen Jings Babies I-Lais Babies Bildergalerie Kontakt Links Updates Haftungsausschluß

horizontal rule

 

Leo vom Solmser Land

 

(* 01.04.1995 -  30.10.2001)

Unser Leo war einzigartig. Ein richtiger Traumhund. Unkompliziert in seinem Wesen, verschmust und äußerst anhänglich. Sein Lieblingsplatz war abends zunächst bei meinem Mann auf der Couch, um sich richtig durchkrabbeln zu lassen. Anschließend, für den gemütlichen Teil, zu mir auf die Couch wo dann ausgiebig geruht und geschlafen wurde. Leider musste er uns aufgrund einer Krebserkrankung viel zu früh verlassen.

Wir werden Dich nie vergessen!


zurück