Kitaro

Nicole & Frank JAKOBEIT Wasserstr. 60, 35447 Reiskirchen (Wieseck)
Tel.: 0049 (0)
6408/5015686

 

Chow-Chows "von der Wieseck-Aue" Standard Rasseportrait Fütterung Unsere Hunde Welpen Unsere Zuchtphilosophie Wurfplanungen Welpenstube Unsere Wuerfe Unsere Nachzucht News Show Results Ausstellungen/Shows Regenbogenbruecke Chen Jings Babies I-Lais Babies Bildergalerie Kontakt Links Updates Haftungsausschluß

 

horizontal rule

 

BBIS JCH.
Kitaro Smooth von der Wieseck-Aue

Wurftag: 24.10.2021

Farbe: schwarz Kurzhaar
Geschlecht: Rüde

Vater: Multi-CH. I-Lai Shensi (HD-A, ED-3/0)

Mutter:  Honiland Tomboy Blue Treasure (HD-C, ED-0)

Züchterin: Nicole Jakobeit/BRD
 

vollzahnig, HD-D, ED-3, 53 cm

Aufgrund seiner Röntgenergebnisse wird Kitaro keine ZZL erhalten
 

Best Baby in Show Eppertshausen 2022 Tag 1
Best Baby in Show Eppertshausen 2022 Tag 2
Deutscher Jugendchampion Club
Deutscher Jugendchampion VDH (in Eintragung)
Deutscher Alpenjugendsieger 2022
Jugendsieger Baden-Württemberg 2022
Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2022

 

Unverhofft kommt oft, sagt man. Und so ist es auch mit Kitaro. Aus züchterischer Sicht eigentlich völliger Unsinn ihn zu behalten, aber das Herz hat hier über den Verstand gesiegt. Ist er doch genau das, was wir uns von einem Rüden wünschen. Wer ihn dann noch persönlich kennengelernt hat, und weiß was für ein süßer Fratz er ist, der wird es sicherlich verstehen und nachvollziehen können. Er ist genauso verfressen wie seine Mama Toma und singt gerne auch mal wie Papa I-Lai.
Was sich aber bereits jetzt zeigt, Kitaro ist sehr intelligent und lernt super schnell.

Leider ist Kitaros Röntgen nicht so ausgefallen wie wir es uns erhofft haben. Aufgrund eines Keilwirbels war eine wirklich gerade Lagerung nicht möglich und so stellt sie seine Hüfte schlechter dar, als sie in Wirklichkeit ist. Die rechte Seite ist perfekt und links luxiert, jedoch hat er keinerlei Arthrosen, was dafür spricht dass die Hüfte im Normalbetrieb ebenfalls korrekt in der Pfanne sitzt und nur durch die Lagerung beim Röntgen luxiert. Aber selbst ohne die Hüftauswertung hätten wir ihn alleine wegen des Keilwirbels und der Ellenbogen nicht in die Zucht genommen.
So bleibt er hier in seiner Familie und wir werden alles tun dass er möglichst lange Beschwerdefrei bleibt und ein glückliches Hundeleben mit uns hat.

Kitaro hat bislang 2 x V 1, 6 x vv 1, 2 x BBIS, 1 x Best Junior, 1 x Best Puppy, 3 x Best Baby & 6 x JCAC & 4 x JCAC-res. erhalten

 

Ausstellungsergebnisse:
(Kitaro`s Richterberichte)
 

 

Alpenjugendsieger 2022

Deutscher Jugendchampion VDH

12.11.2022 Int. Rassehundeausstellung Karlsruhe/D Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd. VDH, JCAC, FCI-JCAC
Jugendsieger Baden-Württemberg 2022
Alpenjugendsieger 2022

Deutscher Jugendchampion Club

08.10.2022 Landesgruppenschau der LG-Hessen in Baunatal/D Jugendklasse Vorzüglich 2, Jgd. VDH-ChA.-res., JCAC-res.
=
JCAC`s
04.09.2022 Int. Rassehundeausstellung Luxemburg/L Jugendklasse Sehr gut 1
03.09.2022 Int. Rassehundeausstellung Luxemburg/L Jugendklasse Sehr gut 1
27.08.2021 Int. Rassehundeausstellung Offenburg/D Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd. VDH, JCAC, FCI-JCAC
Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2022
Best Junior
30.07.2021 LG-Schau der LG Südwest des CCiD in Baunatal/D Jugendklasse Vorzüglich 2, Jgd. VDH-ChA.-res., JCAC-res.
=
JCAC`s
16.07.2022 Int. Rassehundeausstellung Offenburg/D Jüngstenklasse Vielversprechend 1
(Leider wurde das Best Puppy nicht ausgestochen)
24.04.2022 Lahn-Dill-Schau Dutenhofen/D Jüngstenklasse Vielversprechend 1
Best Puppy
23.04.2022 Lahn-Dill-Schau Dutenhofen/D Babyklasse Vielversprechend 1
Best
Baby
18.04.2022 CAC Eppertshausen/D Babyklasse Vielversprechend 1
Best
Baby
Best Baby in Show
17.04.2022 CAC Eppertshausen/D Babyklasse Vielversprechend 1
Best
Baby
Best Baby in Show
16.04.2022 Int. Rassehundeausstellung Luxenburg/L Babyklasse Vielversprechend 1
Best
Baby
und im Ehrenring unter den besten 6 Babies der Show