D - Wurf

Nicole & Frank JAKOBEIT Wasserstr. 60, 35447 Reiskirchen (Wieseck)
Tel.: 0049 (0)
6408/5015686

 

Chow-Chows "von der Wieseck-Aue" Standard Rasseportrait Fütterung Unsere Hunde Welpen Unsere Zuchtphilosophie Wurfplanungen Welpenstube Unsere Wuerfe Unsere Nachzucht News Show Results Ausstellungen/Shows Regenbogenbruecke Chen Jings Babies I-Lais Babies Bildergalerie Kontakt Links Updates Haftungsausschluß

 

horizontal rule

Geboren am 08.11.10
Wurfstärke 3/0 rot Kurzhaar

 

Die stolzen Eltern
Best Junior in Show/Reserve Best in Show/Best in Speciality Show
INT/L/A/NL/Dt. CH. VDH & Club
Öster. Jgd/Dt. Jgd. CH. VDH + Club/Lux. Vet. CH/Dt. Vet. CH. VDH & Club/BJS`06/VDH-JHJS`06/VDH-BS`09`11/VDH-ES`11`12`13/FCI-JES`11/NL CS`12`13/GVW`13/VDH-BVS`13
  Lux./Dt. CH. VDH/Lux. Jgd./Dt. Jgd. CH VDH & Club/Puppywinner Amsterdam`07

und
Chi Tsao little Princess Zung Tzung Le
rot, HD-A, ED-1
  Mees van het Bossche Front 
schwarz Kurzhaar, HD-A, ED-0

 

von

Dai-Chan Smooth, DiNozzo Smooth & Don Diego Smooth

 

 

Dai-Chan ist am 16.01.11 auf die andere Straßenseite zu meiner Schwester mit Familie, Papa Mees und Onkel Cheng Gang umgezogen

Show Results

HD-C, ED-3

Reserve Best in Speciality Show
Best Baby in Speciality Show
ACC-CS`12

 

Diego hat am 16.01.11 die Reise in sein neues Zuhause nach Mannheim angetreten. Er bereichert dort nun das Leben von Fam. Klotter

Show Results

 

DiNozzo hat am 12.01.11 die Reise in sein neues Zuhause nach Schuld in der Eifel angetreten. Er bereichert dort nun das Leben von Fam. Breuer

 

horizontal rule

 

Die Jungs sind nun 9 Wochen alt!!!
Dies werden die letzten Tischbilder von den drei Rabauken sein, denn die Zeit des Abschiedes ist gekommen. Als nächstes folgen dann die Abschiedsfotos. Den Anfang wird morgen DiNozzo machen und wir sehen dem morgigen Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

 

Don Diego Smooth
DiNozzo Smooth
Dai-Chan Smooth

 

 

Die Jungs waren heute zum ersten Mal auf großer Tour mit dem Auto!!!
Als erstes besuchten sie mit uns die Universitätsveterinärklinik hier in Gießen und bedankten sich persönlich bei ihrem Geburtshelferteam. Auch wir als Züchter möchten auf diesem Wege nochmals Dank sagen, nicht nur für die Hilfe bei unserem D-Wurf, sondern auch für all die Jahre der ausgezeichneten, immer freundlichen und kompetenten Hilfe bei Problemen mit unseren Hunden egal zu welcher Tages- und Nachtzeit!



Anschließend haben wir unserer Tierheilpraktikerin auch noch einen kleinen Besuch abgestattet. Somit hatten die Jungs genug Gelegenheit sich mit dem Auto und dem damit verbundenen Geschaukel vertraut zu machen. Alle habe sich ganz cool verhalten und lagen zeitweise ganz entspannt im Hundeabteil.

 

 

Die Babies sind heute 8 1/2 Wochen alt!!!
Heute war der große Tag des Impfen und Chipen. Damit sind sie offizielle Mitglieder der großen ACC-Familie und ab morgen gibt es dann auch Ausflüge außerhalb unseres Grundstückes.
DiNozzo war heute vom Tisch überhaupt nicht begeistert, daher von ihm heute kein Tischbild


Gruppenfoto von den Jungs

 

Dai-Chan Smooth Don Diego Smooth
DiNozzo Smooth

 

Die Babies sind heute 7 Wochen alt!!!
Mittlerweile erkunden die drei auch den Rest der Wohnung. Da sie dabei aber gerne unsere alte Dame Jamie belästigen und diese am Heiligabend notoperiert werden musste, geht das nur eingeschränkt. Nämlich dann, wenn Jamie im Garten zum Lösen ist. Ansonsten werden sie diese Woche zum ersten Mal ihre Geschirre tragen. Autofahren muss aufgrund des schlechten Wetters, bzw. aufgrund der Schneeuntauglichkeit unseres "Chow-Mobiles", noch etwas warten. Zumindest bis die Straßen wieder halbwegs gefahrlos befahren werden können.

 

Don Diego Smooth
DiNozzo Smooth
Dai-Chan Smooth

 

 

Die Babies sind heute 6 Wochen alt!!!
Die drei entwickeln sich sehr gut und aufgrund des heftigen Schneefalles der letzten Tage, toben sie nun ausgelassen im völlig eingeschneiten Garten umher. Da wir aber so viel Schnee haben dass sie darin versinken würden, kennen sie nun auch schon den Schneeschieber in- und auswendig, denn damit haben wir ihnen den Garten freigeschaufelt.
Heute steht dann auch wieder die unangenehme Prozedur des Entwurmens an, das finden alle drei sowas von eklig, aber es muss ja nun mal sein.

Don Diego Smooth
Dai-Chan Smooth
DiNozzo Smooth


Und hier noch ein paar Schneebilder:

Schneebärchen Dai-Chan Spielen mit Mama im Schnee
Dai-Chan und DiNozzo sammeln Äpfel Don Diego Smooth

 

Die Babies sind heute 5 Wochen und 2 Tage alt!!!
Nachdem der erste Schnee endlich weggetaut ist machen die drei jetzt auch mehrmals täglich Ausflüge nach draußen in den Garten. Sie finden es toll und toben dann ausgelassen herum.
Da sie jetzt alt genug für die ersten Tischbilder sind, werden sie ab jetzt auch langsam an die Bürste gewöhnt.

Don Diego Smooth
DiNozzo Smooth
Dai-Chan Smooth

 

 

Die Babies sind heute 4 Wochen alt!!!
Seit gestern haben die drei ihren Indoor-Spielplatz und toben ausgelassen darin herum. Den Tunnel und das Bällebad finden sie besonders gut. Das Welpenfutter können sie jetzt mit ihren Zähnchen auch unpüriert fressen und es steht heute die erste Entwurmung an. Das wird ihnen erfahrungsgemäß gar nicht gefallen, ist aber notwendig.
Don Diego Smooth ist ein richtig kleines Powerpaket, daher waren wir froh dass wir überhaupt ein Foto von ihm bekommen haben was einigermaßen brauchbar ist. Dai-Chan Smooth war noch sehr müde, einzig DiNozzo Smooth war wirklich richtig fotogen.

Dai-Chan Smooth
Don Diego Smooth
DiNozzo Smooth

 

 

Heute gibt es mal Bilder außerhalb der Reihe!
Die Jungs spielen seit ein paar Tagen außerhalb der Wurfkiste mit diversem Spielzeug und bereiten sich langsam auf ihren Indoorspielplatz vor.
Übrigens sind wir uns jetzt auch sicher dass alle drei Jungs Kurzhaar sind, deswegen haben sie jetzt alle in ihren Namen noch einen kleinen Zusatz erhalten.

 

Dai-Chan Smooth
Don Diego Smooth

 

 

Die Babies sind heute 3 Wochen alt!!!
Mittlerweile sind alle drei ganz flott in der Wurfkiste unterwegs. Die Wachphasen nach den Mahlzeiten werden länger und die drei spielen auch richtig miteinander. Die Zungen färben sich durch, wobei Dai-Chan dabei der langsamste ist. Bei DiNozzo und Don Diego sind sie schon blau.
Erste Erkundungsgänge außerhalb der Wurfkiste haben auch schon stattgefunden und es gibt auch täglich schon Mahlzeiten aus Welpenfutterbrei.

 

Dai-Chan Smooth
DiNozzo Smooth
Don Diego Smooth

 

 

Die Babies sind heute 2 Wochen alt!!!
Pünktlich zum Fotoshooting für die Bilder mit 2 Wochen hat Don Diego seine Augen geöffnet und auch Bruder DiNozzo blinzelt schon. Alle drei sind jetzt schon sehr mobil in der Wurfkiste unterwegs und wir können sicherlich zum Ende der Woche, bzw. Anfang nächster Woche die Wurfkiste abbauen und den Indoor-Spielplatz für die Jungs aufbauen. Dann darf auch endlich die große Schwester Antara mit zu den Jungs, denn darauf wartet sie schon sehnsüchtig.
Die aktuellen Gewichte liegen heute für DiNozzo bei 776 g, für Dai-Chan bei 1075 g und Don Diego hat heute 775 g auf die Waage gebracht.

Dai-Chan Smooth DiNozzo Smooth
Don Diego Smooth

 

Die Babies sind heute 1 Woche alt!!!
Seit zwei Tagen müssen wir nicht mehr alle 2 Stunden das Fläschchen geben und die Jungs nehmen gut zu. Die drei Jungs haben mittlerweile auch ihre festen Namen. Die Gewichte liegen bei 430 g für DiNozzo, 615 g für Dai-Chan und 443 g für Don Diego.
Nach dem heutigen Fotoshooting schleicht sich bei uns der Verdacht ein dass alle drei Kurzhaar sind, aber genau wissen wir es immer noch nicht.

Dai-Chan Smooth DiNozzo Smooth
Don Diego Smooth

 

 


Unsere 3 Jungs am Tag der Geburt/our three boys newborn
v.l.n.r.: Dai-Chan Smooth, DiNozzo Smooth & Don Diego Smooth

 


 

zurück