A - Wurf

Nicole & Frank JAKOBEIT Wasserstr. 60, 35447 Reiskirchen (Wieseck)
Tel.: 0049 (0)
6408/5015686

 

Chow-Chows "von der Wieseck-Aue" Standard Rasseportrait Fütterung Unsere Hunde Welpen Wurfplanungen Welpenstube Unsere Wuerfe Unsere Nachzucht News Show Results Ausstellungen/Shows Regenbogenbruecke Chen Jings Babies I-Lais Babies Bildergalerie Kontakt Links Updates Haftungsausschluß

 

horizontal rule

Geboren am 05.07.07
Wurfstärke 1/1 rot

 

Die stolzen Eltern
Best Junior in Show/Reserve Best in Show/Best in Speciality Show
INT/L/A/NL/Dt. CH. VDH & Club
Öster. Jgd/Dt. Jgd. CH. VDH + Club/Lux. Vet. CH/Dt. Vet. CH. VDH & Club/BJS`06/VDH-JHJS`06/VDH-BS`09`11/VDH-ES`11`12`13/FCI-JES`11/NL CS`12`13/GVW`13/VDH-BVS`13
  Best Veteran in Show
INT/A/CH/L/Dt. CH. VDH + Club/Dt. Vet. CH. VDH & Club/VDH-ES`06/ACC-CS`06/VDH-JHS`06

und
Chi Tsao little Princess Zung Tzung Le
rot, HD-A, ED-1
  Chic Cargo of the Royal Club
  rot, HD-A

 

von

Amun & Antara


 

Amun hat am 24.09.07 die Reise in sein neues Zuhause nach Emmenbrücke in der Schweiz angetreten. Er bereichert dort nun das Leben von Fam. Ostkamp


Show Results

HD-B

 


Antara bleibt bei uns und wird unser Rudel verstärken


Show Results

HD-A, ED-0
INT/L/Dt. CH.VDH & Club/Lux.Jgd./Dt. Jgd. CH. VDH & Club/VDH-BJS`08/ACC-CJS`08/VDH-ES`14/GW`13/GVW`15

 

 

horizontal rule

 

Amun und Antara sind 9 1/2 Wochen alt.
Wir sind leider nicht dazu gekommen früher Bilder zu machen. In der vergangenen Zeit haben beide viel neues erlebt. Sie wurden geimpft und gechipt, der Zuchtwart war da zur Wurfabnahme und sie gehen seit einer Woche auch in die Welpenspielstunde. Amun findet das total klasse, Antara braucht noch etwas Aufwärmzeit.


Amun 9 1/2 Wochen alt

Antara 9 1/2 Wochen alt

Amun 9 1/2 Wochen alt

Antara 9 1/2 Wochen alt

Amun 9 1/2 Wochen alt

Antara 9 1/2 Wochen alt

 

Amun und Antara sind jetzt 7 Wochen alt.
Wir üben weiterhin kräftig das Autofahren und bürsten. Diese Woche kommt dann auch zum ersten Mal das Tragen eines Geschirres dazu. Wir sind sehr gespannt wie die beiden es finden werden. Das Wetter war leider nicht allzu toll, deswegen haben die beiden viel Zeit gehabt um auch den Rest der Wohnung zu erkunden.


Amun 7 Wochen alt

Antara 7 Wochen alt

Amun 7 Wochen alt

Antara 7 Wochen alt

Amun 7 Wochen alt

Antara 7 Wochen alt

 

Amun und Antara sind jetzt 6 Wochen alt.
Neben dem Kämmtraining ist in dieser Woche auch noch das Autofahren dazu gekommen.  Bis jetzt vertragen beide das Autofahren gut, wir hoffen dass das so bleibt! Damit sich beide auch an fremde Menschen unterschiedlichen Alters gewöhnen haben wir zur Zeit sehr viel Besuch. Antara ist dabei eine ganz kecke und aufgeschlossene, während ihr Bruder eine gewisse Vorwärmzeit braucht. Unser Zuchtwart war in dieser Woche auch zum dritten Besuch da und ist sehr zufrieden mit den beiden.


Amun 6 Wochen alt


Antara 6 Wochen alt


Amun 6 Wochen alt


Antara 6 Wochen alt

 

 

Amun und Antara sind fast genau 5 Wochen alt.
 Eine neue und aufregende Woche liegt hinter ihnen. Sie sind beide mittlerweile stubenrein, was bei dem derzeitigen schlechten Wetter zur Folge hat dass sie mit Regen Bekanntschaft gemacht haben. Antara hat dabei versucht die Regentropfen zu fangen, zu süß!!! Wasserscheu sind sie also auch nicht. Sie bekommen jetzt 5 Mal am Tag Welpenfutter, morgen steht die zweite Wurmkur an und sie werden jetzt auch langsam an das Bürsten gewöhnt.


Amun 5 Wochen alt

Antara 5 Wochen alt

Amun 5 Wochen alt

Antara 5 Wochen alt

Amun 5 Wochen alt

Antara 5 Wochen alt

Amun 5 Wochen alt

Antara 5 Wochen alt

Heute war ein ganz besonderer Tag für Antara und Amun. Sie sind fast genau vier Wochen alt und da das Wetter heute mitgespielt hat durften sie zum ersten Mal nach draußen. Die beiden fanden es toll und haben gleich die Terrasse und den Garten erkundet. Außerdem gibt es seit zwei Tagen Rindertartar als Zufütterung, dabei mutieren die beiden Racker regelmäßig zu kleinen Raubtieren.


Amun und Antara 27 Tage alt im Welpenauslauf

Amun und Antara 27 Tage alt bei der ersten Freiluftmahlzeit

Amun 27 Tage alt

Amun und Antara 27 Tage alt beim Spiel mit Mama

Amun und Antara 27 Tage alt

Amun 27 Tage alt mit seinem derzeitigen Lieblingsspielzeug

Amun 27 Tage alt schläft auch im Garten sehr gut

Amun und Antara 27 Tage alt mit Mama beim Mittagsschlaf

Amun und Antara 27 Tage alt

 

So, heute haben wir dann endlich mal unser Schlafbärchen Amun in wachem Zustand fotografieren können. Er ist heute 24 Tage alt.
Da die beiden ihre Wurfkiste sowieso nicht mehr benutzt haben, wurde sie heute abgebaut und der Indoor-Spielplatz mit Schaukelbrett, Bällebad, Kuschelhöhle, Tunnel und Raschelsack eingerichtet. Da gab es natürlich viel zu erkunden!


Amun 24 Tage alt im Spiel mit Mama...

... als die keine Lust mehr hat wird überlegt...

... wer oder was jetzt dran ist.

Ok, als erstes der Kratzbaum von Katze Kitty...

... und dann das Knotenkordel, bevor...

... dann wieder ein Runde Schlaf angesagt ist.

 

Nun sind die Babies schon 3 Wochen alt!!!
In der letzten Woche hat sich für Antara und Amun ziemlich viel getan. Seit zwei Tagen kommen die Milchzähne durch, es gab die erste Wurmkur und seit heute wird die Umgebung um die Wurfkiste herum erkundet.
Wie immer war Amun nicht so sehr aktiv, daher gibt es von ihm nur ein Einzelfoto. Wir hoffen dass wir von unserem kleinen Schlafbärchen aber demnächst noch Fotos bei seiner Erkundungstour nachreichen können.

 


Amun 3 Wochen alt bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Antara 3 Wochen alt

Antara und Amun erkunden mit Herrchen die Welt ausserhalb der Wurfkiste

Antara 3 Wochen alt kämpft mit dem Hundebett und testet ihre neuen Zähnchen

Antara 3 Wochen alt übt schon mal den richtigen Stand für die Ausstellungen

Antara 3 Wochen alt schließt Bekanntschaft mit Katze Kitty, die noch nicht so recht begeistert ist von den neuen Mitbewohnern

Antara 19 Tage alt beim kuscheln auf der Couch

 

Wir haben es endlich geschafft Amun auch einmal im wachen Zustand zu fotografieren! Die beiden sind heute 16 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht. Amun wog heute 1408 g und seine Schwester Antara 1460 g!!!


Amun 16 Tage alt

Amun 16 Tage alt

Amun 16 Tage alt und wie man sieht ist sein Zungenpigment bereits ausgezeichnet!!!

 

Unsere beiden Mäuse sind nun schon 14 Tage alt! Die Zeit vergeht wie im Flug und beide haben mittlerweile die Augen offen. Antara öffnete ihre Augen am 11. Tag, Amun am 12. Tag. Schon jetzt zeichnet sich ab dass Antara eine aktive junge Dame ist und ihr Bruder Amun eher der gemütliche. Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft ihn einmal im wachen Zustand zu fotografieren.


Amun 2 Wochen alt

Antara 2 Wochen alt

Amun 2 Wochen alt

Antara 2 Wochen alt

Amun 2 Wochen alt

Antara 2 Wochen alt

 


Amun 1 Woche alt

Antara 1 Woche alt

Amun 1 Woche alt

Antara 1 Woche alt

Amun 1 Woche alt

Antara 1 Woche alt

 


Mutter und Sohn beim gemeinsamen Mittagsschlaf

 


Links unser Rüde rechts die Hündin gerade einen Tag alt

 

zurück