G - Wurf

Nicole & Frank JAKOBEIT Wasserstr. 60, 35447 Reiskirchen (Wieseck)
Tel.: 0049 (0)
6408/5015686

 

Chow-Chows "von der Wieseck-Aue" Standard Rasseportrait Fütterung Unsere Hunde Welpen Wurfplanungen Welpenstube Unsere Wuerfe Unsere Nachzucht News Show Results Regenbogenbruecke Chen Jings Babies I-Lais Babies Bildergalerie Kontakt Links Updates Haftungsausschluß

 

horizontal rule

Geboren am 05.12.17
Wurfstärke 1/1 rot Langhaar & 1/1 rot Kurzhaar

 

Die stolzen Eltern

RESERVE TOP CHOW DEUTSCHLAND 2013
Best Baby in Show
Dt. CH. VDH & Club/Dt. Jgd. CH. VDH & Club/German Winner 2016

  CHOW OF THE YEAR 2017 NIEDERLANDE (NCCC)
Best in Specialty Show/Best Junior in Specialty Show/Best Baby in Show/Reserve Best Baby in Specialty Show
Dt. JCH. VDH & Club/Lux. JCH/NL JCH./Alpensieger`18/VDH-EJS`17/VDH-BJS`17/Alpenjugendsieger`17/Niederländischer Clubsieger`17/German Juniorwinner 2017/Alpensieger`17/Benelux Winner`17/Belgian Winner`17

und
Xenia Smooth Virta Valo
rot Kurzhaar, HD-C, ED-0
 

I-Lai Shensi
rot, HD-A, ED-3

 

von

Genji Smooth, Gan Li-Wei, Goose Red Smooth & Gan Chu

 

 


 

Goose hat am 16.03.18 die Reise in sein neues Zuhause in München/Bayern  angetreten. Er bereicht dort nun das Leben von Fam. Schuster-Rattenhuber

 

 


 

Genji bleibt bei uns und wird unser Rudel verstärken

 


 

Gan Li-Wei bleibt bei uns und wird unser Rudel verstärken

 

 

 


 

Gan Chu hat am 23.03.2018 seine Reise in sein neues Zuhause in den Niederlanden angetreten. Er bereichert dort nun das Leben von Fam. Mulder

 

horizontal rule

 

Und wieder hat sich die Welt unserer Kleinen ein großes Stück weiter gedreht und geöffnet.
Da sie jetzt geimpft und gechipt sind, trainieren sie jetzt eifrig das Autofahren und haben eine Tierarztpraxis besucht.
Alle vier haben das ganz toll gemacht.


Unsere vier G`s mit Mama auf großer Fahrt

 


Unsere vier G`s mit Mama zu Besuch in einer Tierarztpraxis

 

 

Leider mit 1 Woche Verspätung die Bilder aus der 8. Woche
Für die Babies war es eine aufregende Woche. Sie wurden geimpft und gechipt, sie haben geübt ihre Geschirrchen zu tragen und unsere Zuchtwartin war da und hat die Kleinen abgenommen. Damit sind sie jetzt Teil der großen ACC-Familie und die großen Abenteuer können starten.


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

 

Und hier noch ein paar Schnappschüsse:



 


 

 

 

Und hier noch die 7 Wochen Tischbilder.
Genji und Goose hatten keine Lust auf Fotoshooting, weil sie sehr müde waren.


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough


Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

 

 

Mit einem Tag Verspätung kommen heute die 7 Wochen Bilder
Die Kleinen gehen, wenn das Wetter mitspielt, jetzt auch vorne auf den Hof und lernen dort neue Geräusche kennen. Endlich haben wir jetzt auch mal Bilder von draussen. Die Tischbilder folgen später.


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

 

Und noch ein paar Schnappschüsse
 


Toben mit Nichte Fu Daiyu Smooth von der Wieseck-Aue
Playing with niece Fu Daiyu Smooth von der Wieseck-Aue

Zwei Schwestern Gan Li-Wei und Genji Smooth
Two sisters Gan Li-Wei und Genji Smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Den Schwestern entgeht nichts Genji Smooth & Enolsa Smooth Beauty von der Wieseck-Aue
Two sisters on the watch Genji Smooth & Enolsa Smooth Beauty von der Wieseck-Aue

Große Schwestr spielt mit kleiner Schwester Genji Smooth & Enola Smooth Beauty von der Wieseck-Aue
Big Sister playing with little sister Genji Smooth & Enolsa Smooth Beauty von der Wieseck-Aue

Spass mit Nichte Fu Daiyu Smooth von der Wieseck-Aue & Papa I-Lai Shensi
Fun with niece Fu Daiyu Smooth von der Wieseck-Aue & daddy I-Lai Shensi

Zwei Geschwister Gan Li-Wei und Gan Li-Wei
Two littermates Gan Chu and Gan Li-Wei

 

 

Mit 2 Tagen Verspätung kommen heute die Bilder im Alter von 6 Wochen
Da das Wetter immer noch nicht so toll ist, haben wir noch keine Bilder von draussen. Die vier gehen aber regelmäßig raus zum spielen, toben und Geschäfte erledigen. Die zweite Wurmkur haben sie auch hinter sich und haben jetzt immer wechselnde Rudelmitglieder als Babysitter, Mama möchte jetzt auch immer mal eine Auszeit.
 


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

 

 

Die Mäuse sind jetzt 5 Wochen alt
Und wieder hat sich die Welt für sie ein Stück weiter geöffnet. Da es endlich mal nicht geregnet hat, sind sie jetzt auch mehrfach am Tag kurz draussen im Garten. Gan Chu und Li Wei benutzen dabei auch schon die Hunderampe, Genji und Goose trauen sich noch nicht so ganz. Auch der Indoor-Spielplatz steht und die vier toben ausgelassen durch ihr Bällebad.
Und traditionell gibt es ab jetzt auch die ersten Tischbilder.

 


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth


Genji Smooth
Toben im Bällebad macht müde

 

Die Mäuse sind jetzt 4 Wochen alt
Der nächste Schritt ist erfolgt, die vier haben jetzt auch die Küche erobert.
Die erste Entwurmung haben sie auch hinter sich gebracht und sie bekommen jetzt regelmäßig ihren Welpenfutterbrei mit Ziegenmilch.
Und für uns immer ein besonderer Moment, sie haben alle ihren Namen erhalten!

 


Genji Smooth
Hndin Kurzhaar/bitch smooth

Genji Smooth
Hndin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

 


Genji Smooth

 

Mit zwei Tagen Verspätung kommen jetzt die 3 Wochen Bilder.
Die vier haben zur letzten Woche einen riesen Schritt in der Entwicklung durchlaufen.
Es wird eifrig miteinander gespielt und man hat die Wurfkiste verlassen. Das Welpenzimmer und der Verbindungsflur von Küche und Welpenzimmer ist jetzt ihr Lebensmittelpunkt. Man kann auch schon bellen und knurren und ich fürchte sie haben Mamas Alarmanlagen-Gen geerbt. Die Zähnchen sind durchgebrochen und man knabbert jetzt an allen Spielsachen und Decken, auch mal Mamas Ohr, um die Beißerchen zu testen.
Und man hat entdeckt dass es ausser Mamas Milchbar auch noch andere leckere Sachen gibt.

 


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

 

Und hier noch drei Schnappschüsse aus dem neu eroberten Welpenbereich

 

Mit einem Tag Verspätung kommen jetzt die 2 Wochen Bilder der vier.
Alle vier wiegen jetzt schon deutlich über ein Kilo. Der erste der vier Rackerchen hat auch schon die Augen geöffnet und man düst schon sehr mobil durch die Wurfkiste. Wärmekissen braucht man auch nicht mehr, man ist jetzt schon groß und liegt auch gerne verteilt in der Wurfkiste herum.


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

 

 

Mit einem Tag Verspätung kommen jetzt die ersten Einzelfotos der vier.
Die Kleinen sind nun eine Woche alt und haben kräftig an Gewicht zugelegt.
Xenia ist eine sehr gewissehafte, fürsorgliche Mutter, aber gönnt sich jetzt auch immer öfter mal eine kleine auszeit von den Welpen. Natürlich immer in Hörweite zu den Babies.
 


Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Genji Smooth
Hündin Kurzhaar/bitch smooth

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Li-Wei
Hündin Langhaar/bitch rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Gan Chu
Rüde Langhaar/male rough

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

Goose Red Smooth
Rüde Kurzhaar/male smooth

 

 


Unser Kleeblatt am Tag der Geburt

 


Das erste Foto unseres G-Wurfes

 

 

Wenn Sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren können Sie gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

If you are interested in a puppy out of this expected litter, please feel free to contact us.

Startseite